Lehmputz

Lehmputz




100% natürlich, reguliert die Luftfeuchtigkeit, absorbiert Schadstoffe und Gerüche, speichert Wärme, verhindert Schimmelbildung.
- Lehmputz reguliert die Luftfeuchtigkeit und verbessert das Raumklima. Er nimmt überschüssige Feuchtigkeit aus der Luft auf und gibt sie bei Bedarf wieder ab. So entsteht ein angenehmes und gesundes Wohngefühl.

- Lehmputz ist schimmelresistent und antibakteriell. Er verhindert das Wachstum von Schimmelpilzen und Bakterien, die zu gesundheitlichen Problemen führen können. Er ist auch geruchsneutral und allergikerfreundlich.


- Lehmputz ist wärmedämmend und schallschluckend. Er reduziert den Wärmeverlust durch die Wände und spart Heizkosten. Er absorbiert auch Schallwellen und verringert den Lärmpegel im Raum.


- Lehmputz ist nachhaltig und umweltfreundlich und ist ist auch vollständig kompostierbar und recycelbar.

Tel. 044 813 78 87
Zur Kontaktseite ​​​​​​​

Zurück zur Home-Seite
....empfiehlt Farbe!